8.1.12

Töpern mit Zeitgeist

Wie gut, dass wir uns inmitten einer florierenden DIY Bewegung befinden. Da muss ich nicht  lange erklären, dass Töpferware nicht zwangsläufig bieder und traditionell ist. Da ich quasi "interdisziplinär alles ausprobiere" und mich partu nicht auf eine kreative Technik festlegen kann, habe ich mich mitunter am Töpfern probiert. Mäßig erfolgreich. Wenn man sich nicht mit einem zufälligem Ergebnis zufrieden geben will muss man lange lange üben. Nichts desto trotz, folgende zwei Becher habe ich hinbekommen. Auch wenn diese handwerklich so gar nicht perfekt sind - ich liebe sie. Getöpfert habe ich die Becher bei einer grandiosen Designerin. Leider hat Sie keine Website, hier aber zumindest die Adresse und zwei Fotos aus ihrem Atelier:

La Recreation, Krossener Str. 34, 10245 Berlin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.