1.3.12

Papierkram





















Ich liebe Papiere. Gerade im Geschenkpapier Design hat sich die letzten Jahre einiges getan. Kennt Ihr noch die schnöden Geburtstagsverpackungen aus Eurer Kindheit. Entweder farblich schlecht aufeinander abgestimmte Streifen, krausliche Unifarben oder ganz ganz kitschiges "Kinder" Design.
Momentan kann man sich an schönen Papieren kaum noch vorbeischleichen. Papierbögen every color umwerben mich bei meinen Streifzügen. Um das Gute in der Verführung zu sehen, ein Tipp:  eingerahmt oder an die Wand gepinnt sind sie wirklich eine gute Alternative zu teuren Bildern und Postern. Hier ein kleiner Einblick in meine Sammlung, das Design von 1973 hat es mir mit seinen rauhen Papieren und den gedeckten Farben sehr angetan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.